Referenzen

Anke Guntermann

Die Firma amer immobilien hat uns beim Verkauf unseres Hauses von der Bewertung bis zur notariellen Abwicklung bestens begleitet. Mit viel Engagement hat sich Lutz Amer um die Vermarktung unseres liebgewonnen Hauses gekümmert. Durch seine fachliche Kompetenz konnten wir unser Eigentum zügig verkaufen. Wir bedanken uns für den zuverlässigen und freundlichen Umgang, sowie für die uneingeschränkt professionelle Dienstleistung.

Eheleute Wunder

„Es ist nicht immer einfach, den "richtigen" Mieter zu finden. Doch Dank des hohen Einsatzes von Lutz Amer ist es uns immer wieder gelungen.

Die gesamte Abwicklung von der Besichtigung mit potenziellen Mietern bis zur endgültigen Übergabe wird zuverlässig und reibungslos übernommen. Wir haben ein offenes und herzliches Miteinander. So muss es sein und deshalb bleiben wir dieser Geschäftsbeziehung auch gerne weiterhin treu.“

Ulf Schoedel

Bei meiner Suche nach neuen Räumen für unsere Agentur unterstützte mich die Firma amer immobilien. Mein Ansprechpartner, Fred Amer, war ständig in Kontakt mit mir und beriet mich mit großem Sachverstand. So haben wir einen neuen Standort mit hellen Räumen und guter Verkehrsanbindung gefunden.

Ich bedanke mich für eine hervorragende Arbeit und empfehle Sie gerne weiter.