Im Erdgeschoss des schmucken Sandsteinanwesens mitten im Erlanger Zentrum verwöhnte viele Jahre das "Chocolatier Altmann" die Erlanger Gaumen. Wegen Geschäftsaufgabe steht nun die Gewerbefläche an einem der wohl schönsten Plätze der Stadt wieder zur Verfügung. Die Ladenfläche mit rund 32 m² Nutzfläche mit charmanter Fachwerkoptik hat einen praktischen Fliesenboden und verfügt im hinteren Bereich der Ladenfläche über einen Wasseranschluss. Im rückwärtigen Bereich der Gewerbefläche (ca. 14 m²) befinden sich das Lager und eine Toilette. Besondere Ausstattungshighlights sind eine elektrische Markise, neue isolierte Schaufenster und eine Klimaanlage. Eine gastronomische Nutzung wird nicht gewünscht.

Der hier genannte Mietpreis versteht sich zzgl. MwSt..

Da das Gebäude unter Ensembleschutz/Denkmalschutz steht, ist es von den Anforderungen der EnEV (Erstellung Energieausweis) befreit.

Objektdaten:
Objektnummer A2093
Ort Erlangen-Zentrum
Nutzfläche ca. 46 m²
Bezug kurzfristig möglich
Miete 750 €
Nebenkosten 100 €
Provision Bei Abschluss eines Mietvertrages erlauben wir uns Ihnen 3,57 Nettokaltmieten inkl. MwSt. als Provision in Rechnung zu stellen.
Kontaktanfrage